1. Lauf der GLP & 1. Lauf der RCN 2015

1. Lauf der GLP & 1. Lauf der RCN 2015

Einen ganzen Winter lang haben wir darauf gewartet und nun liegen die ersten Läufe der GLP & der RCN auch schon wieder hinter uns. Entgegen mancher Wetterprognose konnten die GLP am Morgen pünktlich gestartet werden. Die 2015er-Saison-Gastfahrerbesatzung fuhr auf dem VW Golf 3 GTI einen Platz 70 von 126 Startern und Pokalplatz 6 von 25 Startern bei den Rookies ein. Sogar eine fehlerpunktfreie „0er-Runde“ war drin. Auch die RCN konnte pünktlich gestartet werden, diese wurde allerdings frühzeitig und unserer Meinung nach völlig zu Recht wegen einsetzenden Schneeregens abgebrochen. Mit seinem ersten Start in der RCN konnte Gastfahrer Daniel Rühl auf unserem BMW E46 325CI laut abbruchbereinigter Ergebnisliste Position 5 von 13 Startern in der bekannt starken Klasse V4 einfahren. Als kleiner Wermutstropfen zeigte sich beim Studieren des Livetimings und der Ergebnisliste, dass wir noch eine bessere Platzierung hätten erreichen können wenn die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt oder gar nicht erst abgebrochen worden wäre.
Wir sind sehr stolz auf unsere Fahrer, die bei diesen schwierigen Witterungsbedingungen die Autos ohne jegliche Schäden in’s Parc fermé gebracht haben, danken den Veranstaltern, unseren Helfen und allen weiteren Beteiligten und freuen uns schon sehr auf die zweiten Läufe der GLP und der RCN am 11.04.2015.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?