3. Lauf der GLP & 4. Lauf der RCN…Was lange währt…bisher bestes GLP-Ergebnis

3. Lauf der GLP & 4. Lauf der RCN…Was lange währt…bisher bestes GLP-Ergebnis

Ein weiteres durchaus erfolgreiches Rennwochenende liegt hinter uns. Die GLP-Besatzung Daniel Schmitt und Boris Günther konnte auf dem VW Golf 3 GTI die Rookiewertung für sich entscheiden und wurden auf Platz 9 von 140 Startern gewertet.
In der RCN ab Mittag hat Sven Hoffmann zusammen mit dem neuen Gastfahrer Christian Zielke den BMW E46 325CI pilotiert und Platz 12 von 15 Teilnehmern in der V4 erreicht. Das Zusammenspiel hat schon bei diesem ersten Mal nahezu perfekt funktioniert so daß nun an besseren Platzierungen gearbeitet werden kann. Darüber hinaus haben wir unser Clubfahrzeug BMW E36 M3 vom Bergischen Motor-Club mitbetreut. Die Fahrer Frank Hiersekorn und Stefan Trost haben Platzierung 11 von 13 Teilnehmern in der Klasse V5 erreicht.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?