Durchwachsenes Rennwochenende

Durchwachsenes Rennwochenende

Leider lief es beim 2. Lauf der GLP und dem 2. Lauf der RCN nicht gut für uns. Aufgrund von Problemen mit der Zeitmessung reichte es für Boris Günther und Daniel Schmitt im VW Golf 3 GTI nur zu einer Platzierung im letzten Drittel des Starterfeldes. Noch ungünstiger traf es die RCN-Besatzung im BMW E46 325CI. Direkt zu Beginn der Veranstaltung machten sich Probleme mit dem Motor bemerkbar, so dass der Wagen seine Fahrt nicht fortsetzen konnte. Der Fehler konnte noch vor Ort eingegrenzt, aber leider nicht behoben werden. Das Team ist jedoch frohen Mutes den Wagen beim 3. Lauf der RCN am 14.05.2015 im Vorprogramm des 24h-Rennens den BMW erneut an den Start zu bringen.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?