Weitere Erfolge auch in den nächsten Läufen

Weitere Erfolge auch in den nächsten Läufen

Auch beim 4. Lauf der GLP und dem 5. Lauf der RCN am 11.07.2015 konnten die Teams von HF Racing punkten.
Boris Günther im VW Scirocco R konnte bei der GLP am Morgen mit seinem neuen Beifahrer Christian Hempel Position 10 von 150 Teilnehmern einfahren. Damit konnte er von 33 Teams die Rookie-Wertung für sich entscheiden.
Ebenfalls einen ersten Platz in der Klasse SP4, allerdings konkurrenzlos, konnte sich u.A. Daniel Rühl bei der RCN auf dem BMW E46 325CI am Nachmittag einfahren. Außerdem haben wir erneut den BMW E36 M3 des Bergischen Motor-Clubs betreut. Hier haben die Fahrer Tim Leyendecker und Stefan Trost Platz 4 von 15 Teilnehmern in der Klasse V5 erreicht.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?