5. Lauf der RCN 22.07.2017

5. Lauf der RCN 22.07.2017

Der 5. Lauf brachte einen Wechsel von Sonne zu Regen und wieder zu Sonne mit sich. Allerdings haben sich alle unsere Fahrer entschieden die komplette Veranstaltung auf Slicks durchzufahren was nicht einfach war aber was sich dafür als umso ergebnisorientierter herausstellte.
U.A. Anja Bettenbühl im VW Golf 3 GTI konnte somit Platz 8 von 12 Startern in der Klasse F2 erreichen.
Wenn auch in der Gesamtwertung zwei Plätze hinter swm Golf platziert konnte Sven Hoffmann im BMW E46 325CI Ph.II in der Klasse V4 dennoch ein für sich schönes Ergebnis einfahren. Diesmal und zum ersten Mal als Einzelstarter in der RCN unterwegs belegte er neben 12 leistungsstärkeren BMW E90 Position 5.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?