• 5. Lauf der RCN 20.08.2022
    Bei bestem Wetter haben wir den 5. Lauf der RCN bestritten. Während Christian Wessel das Fahrzeug zum ersten Mal gesteuert hat hat das Team von der Box aus unterstützt. Christian war der einzige Teilnehmer in der Klasse, der nicht auf einem BMW E90 gestartet ist und kam gut mit dem Fahrzeug und den Verhältnissen auf der Strecke zurecht. In der stark besetzten Klasse V4 hat er Platz 26 von 32 Startern erreicht.
  • 2. Lauf der GLP 07.05.2022
    Nachdem der erste Lauf wetterbedingt ausgefallen ist startete das Jahr mit GLP2 für uns. Der neue Fahrer Jamiro Leinenbach kam sowohl mit dem Fahrzeug als auch mit den Gegebenheiten auf der Strecke gut zurecht sodass er zusammen mit Sven Hoffmann als Fahrer und als Beifahrer viel Spaß hatte. Leider kamen 106,6 Fehlerpunkte zusammen was lediglich für Platz 87 in der Gesamtwertung und Platz 18 bei den Rookies gesorgt hat.
  • 2022 loading…
    Ein weiteres Jahr, welches so sicher nicht geplant war, geht zu Ende. Nach drei schönen Veranstaltungen auf der Nordschleife hat sich unser Fokus ein wenig vom Motorsport weg auf die Flutkatastrophe gerichtet. Wir haben unsere von der Katastrophe betroffenen Teammitglieder unterstützt und waren punktuell in verschiedenen Bereichen aktiv. Im Jahr 2022 soll es aber wieder mehr Motorsport geben.Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Fahrern und Gönnern für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen einen schönen Start in das Jahr 2022.Bitte erlaubt…

    Weiterlesen Weiterlesen

Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?