6. Lauf der RCN & 5. Lauf der GLP 27.08.2016

6. Lauf der RCN & 5. Lauf der GLP 27.08.2016

Diese Hitzeschlacht wird so schnell wohl niemand vergessen… Während die GLP, u.A. mit den neuen Gastfahrern Henrik Launhardt und Ralph Hengesbach auf unserem VW Golf 3 GTI, am Morgen noch unter leichtem Nebel startete wurde es in der Eifel sehr schnell heiß. Die GLP-Besatzung erreichte Platz 94 unter 140 Startern. Am Nachmittag in der RCN konnten Daniel Rühl und Sven Hoffmann auf dem BMW E46 325CI Ph.II in der Klasse V4 unter 13 Startern lediglich Platz 11 erreichen. Mehr war unter den gegebenen Umständen einfach nicht drin. Erfreulich ist jedoch, dass wir mit keinen Schäden zu kämpfen hatten und sowohl unsere Fahrer als auch unsere Autos wohlauf sind. Leider erging es an diesem Wochenende nicht jedem Team so. Nichtsdestotrotz haben wir uns sehr gefreut, dass Sven seine persönliche Bestzeit verbessern konnte.
In nur einer Woche schon sehen wir uns wieder und zwar beim 7. Lauf der VLN „ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen“.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?