2022 loading…

2022 loading…

Ein weiteres Jahr, welches so sicher nicht geplant war, geht zu Ende. Nach drei schönen Veranstaltungen auf der Nordschleife hat sich unser Fokus ein wenig vom Motorsport weg auf die Flutkatastrophe gerichtet. Wir haben unsere von der Katastrophe betroffenen Teammitglieder unterstützt und waren punktuell in verschiedenen Bereichen aktiv. Im Jahr 2022 soll es aber wieder mehr Motorsport geben.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Fahrern und Gönnern für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen einen schönen Start in das Jahr 2022.
Bitte erlaubt uns noch den Hinweis, dass die Auswirkungen der Flutkatastrophe noch lange nicht behoben sind. Es wird noch viel Unterstützung jeglicher Art benötigt wird sodass jeder entsprechend seiner Möglichkeiten helfen kann.
Bis bald auf der Rennstrecke…

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?