3. Lauf der VLN & Renntaxifahrten 22./23.06.2018

3. Lauf der VLN & Renntaxifahrten 22./23.06.2018

Nun ist auch für uns die VLN-Saison 2018 gestartet. Beim 60. ADAC ACAS H&R-Cup konnte die Besatzung in der mit 22 Fahrzeugen am stärksten besetzten Klasse V4 Position 14 in unserem BMW E46 325CI einfahren. Als schöner Nebeneffekt waren wir öfters im dazugehörigen Livestream zu sehen; sei es während eines Boxenstopps, im Gespräch über den Rennverlauf oder auch beim Expertentalk bei dem wir zu den Einstiegsmöglichkeiten in die VLN befragt worden sind.
Bereits am Tag zuvor haben wir zum ersten Mal an den Test- und Einstellfahrten von MH-Sportpromotion teilgenommen in dessen Rahmen wir die Möglichkeit hatten 5 begeisterte Renntaxigäste in 6 Runden über die Strecke zu pilotieren.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?