5. Lauf der GLP & 6. Lauf der RCN 15.09.2018

5. Lauf der GLP & 6. Lauf der RCN 15.09.2018

Leider verlief dieses Wochenende nicht so wie wir es uns vorgstellt hatten.
Am Morgen konnte die neue Gastfahrerbesatzung Rolf Raths und Fiona Loll im Rahmen der GLP in unserem VW Golf 3 GTI Platz 103 von 136 Teilnehmern und Platz 26 von 42 Teilnehmern in der Rookie-Wertung erreichen. Darüber hinaus belegte unser Kundenfahrzeug Suzuki Swift Platz 61 in der Gesamtwertung.
Leider konnte der Gastfahrer Jochen Frank in unserem BMW E46 325CI Ph.II bei der RCN am Nachmittag keine Platzierung erreichen, da er bereits in der zweiten Runde verunfallt ist. Jochen trug keine gesundheitlichen Schäden davon aber am BMW stehen nun umfangreiche Reparaturarbeiten an.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Direkter Kontakt
Hallo und Herzlich Willkommen bei HF Racing. Wie dürfen wir behilflich sein?