Verkauf

Verkauf

Nach intensiven Überlegungen haben wir heute unseren VW Golf 3 GTI verkauft. Zum Einen können wir zwar keinen Einstieg in den Motorsport über die GLP mehr anbieten zum Anderen schafft dies aber Kapazitäten um vorhandene Kompetenzen und Resourcen zu festigen und um ggf. neue Projekte anzugehen.
Das 1993 erbaute und lediglich 115PS starke Fahrzeug mit erster Karosserie, erstem Motor und erstem Getriebe verlässt uns mit einem Kilometerstand von knapp 287.000. In hunderten von Runden auf der Nordschleife und auf anderen Rennstrecken hat er vielen Fahrern jede Menge Spaß bereit und ihnen z.T. den Weg in größere Rennserien geebnet.
Der Wagen wird der Nordschleife und den dort beheimateten Motorsportserien treu bleiben. Über den weiteren Werdegang werden wir in Kürze hier berichten. Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Spaß und Erfolg damit.
Wir verabschieden den Golf mit der jemals schnellsten gezeiteten Runde von 9:34.1min auf der Nordschleife im Rahmen der RCN, gefahren von Sven Hoffmann am 10.05.2018: www.youtube.com/watch?v=WhGcVdZKngQ

Kommentare sind geschlossen.